Dauerhafte Rückenhaarentfernung mit IPL/SHR
Moderator: Moderatoren
Dauerhafte Rückenhaarentfernung mit IPL/SHR
Hallo, ich bin 35 und männlich ich möchte gerne meine Rückenhaare komplett entfernen lassen. Bisher habe ich sie mir stets von meiner Frau wegrasieren lassen, aber durch das ständige rasieren werden meiner Meinung nach die Haare mehr. Habe nun ein Beratungsgespräch und dabei soll erstmal eine Wachsbehandlung durchgeführt werden da ich erst in den Urlaub fahren möchte. Ich habe vor meine Rückenhaare dauerhaft entfernen zu lassen, hat jemand eine Erfahrung wie viele Sitzungen benötigt werden?
-
- Moderator
Re: Dauerhafte Rückenhaarentfernung mit IPL/SHR
Hallo,
für die dauerhafte Rückenhaarentfernung mit IPL/SHR werden in der Regel zwischen 6 und 10 Behandlungen benötigt. In seltenen Fällen können auch ein paar mehr Behandlungen mehr benötigt werden. Auf jeden Fall sollte jede Behandlung zu einer Reduktion der Rückenhaare führen.
Wichtiger Hinweis: IPL in Fachinstituten ist nicht vergleichbar mit IPL für den Hausgebrauch. IPL Geräte für den Hausgebrauch sind von der Leistung her zu schwach, um ein dauerhaftes Ergebnis zu erzielen.
für die dauerhafte Rückenhaarentfernung mit IPL/SHR werden in der Regel zwischen 6 und 10 Behandlungen benötigt. In seltenen Fällen können auch ein paar mehr Behandlungen mehr benötigt werden. Auf jeden Fall sollte jede Behandlung zu einer Reduktion der Rückenhaare führen.
Wichtiger Hinweis: IPL in Fachinstituten ist nicht vergleichbar mit IPL für den Hausgebrauch. IPL Geräte für den Hausgebrauch sind von der Leistung her zu schwach, um ein dauerhaftes Ergebnis zu erzielen.
https://haarpunkt.eu/
Experten für
Dauerhafte Haarentfernung
Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin
Experten für
Dauerhafte Haarentfernung
Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin