Erfahrungsbericht: Ganzkörper Haarentfernung

Haarentfernung und Enthaarung mittels Laser-Behandlung

Moderator: Moderatoren

Thomas G.

Post by Thomas G. » 23 Mar 2016, 17:38

Tag erst mal,

also bei mir muss alles weg, nicht nur Schamhaare sondern überhaupt Haare - außer auf dem Kopf natürlich.

Die Komplettkörper Haarentfernung nimmt so langsam aber sicher Gestalt an. Laser habe ich in Dortmund hinter mir, eigentlich auszuhalten, außer im Intimbereich und da besonders an der Rosette und na klar am Gesicht. Nebenwirkung war, wenn der Laserkopf nicht ordentlich gereinigt wurde, höhere Schmerzen, diese führten dann zu Verbrennungen – waren aber nicht so schlimm.

Ihr Lichtsystem selbst tat gar nicht so weh, aber ihre art damit umzugehen – ein Alptraum. Richtig bei der Sache war sie auch nicht. Für Leute, die auf Schmerzen und schlechte Behandlung stehen, kann ich sie nur empfehlen.

Jetzt sind die Haare nicht mehr so dicht und ca. 50 % sind schon für immer weg. Die Hammermädels haben ein wenig Verständnis, sobald ich denen meinen Leidensweg berichte. Aber ich sage euch irgendwann kommen die Haare komplett weg und wenn ich nach Allerlei und Brathähnchen riechen werde.

Bin schon wieder weg
Thomas

Maurice Saygin
Moderator

Post by Maurice Saygin » 23 Mar 2016, 18:16

Hallo Thomas,

wie ich deinem Bericht entnehme, schaut es so aus, dass Du uns noch nicht kennen gelernt hast. Schau doch einfach mal in einem von unseren modernen, sehr gepflegten Praxen vorbei.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Dauerhafte Haarentfernung

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply